Unser Versicherungsmanager
Versicherungen kostenlos, digital managen und vergleichen
So einfach geht´s:
1. Profil erstellen
Uns reichen wenige Informationen, um Sie und Ihre Verträge bei Versicherern zu identifizieren und den Account erstellen zu können.
2. Verifizierung
Verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse über die Ihnen zugesandte E-Mail.
3. Bedarf analysieren
Prüfen Sie anhand der Bedarfsanalyse, wie gut Sie aktuell versichert sind.
4. Versicherungen einfügen
Fügen Sie Ihre bestehenden Versicherungen einfach im Versicherungsmanager hinzu. Entweder über direkt über den Konto-Check oder Sie wählen die jeweilige Versicherungsart und Ihren aktuellen Versicherer aus und geben Sie Ihre Versicherungsnummer an.
5. Maklerservice nutzen
Erteilen Sie uns digital das Maklermandat zur kostenlosen Betreuung Ihrer Verträge (mehr zum Maklermandat in den FAQ). Mehr zum Maklerservice finden Sie auch hier: Unser Maklerservice
6. Verträge optimieren
Alle Verträge und Dokumente werden von uns für Sie im Versicherungsmanager digital bereitgestellt. Vergleichen Sie Ihre Verträge und sparen Sie bares Geld oder optimieren Sie Ihre Leistungen.
7. Keine Kündigungsfrist mehr verpassen
Durch den Kündigungswecker, werden Sie von unserem Versicherungsmanager automatisch und rechtzeitig an Ihre Kündigungsfristen erinnert.
8. Schaden melden
Sollte mal etwas passiert sein, können Sie uns Ihren Schaden direkt im Versicherungsmanager melden oder Ihre Arztrechnungen digital einreichen. Natürlich unterstützen wir Sie auch persönlich.
9. Sie brauchen einen persönlichen Rat?
Kein Problem! Denn wir sind nicht anonym, sondern bei Ihnen vor Ort. Sie können unser Expertenteam entweder telefonisch erreichen oder in einer der Stadtteilfilialen der Sparkasse Bremen besuchen.